Staubsauger

Ansicht als Raster Liste

15 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Eine Grosse Auswahl an Staubsauger und Rückensauger bei auromi.ch

Profi Staubsauger von Sprintus Schweiz für den professionellen Gebrauch sind in vielen Branchen unverzichtbar, wie zum Beispiel in der Gebäudereinigung, im Hotel- und Gaststättengewerbe oder in öffentlichen Einrichtungen. Diese Sprintus Staubsauger zeichnen sich durch eine hohe Saugleistung und eine robuste Bauweise aus, um auch bei anspruchsvollen Reinigungsaufgaben zuverlässig zu arbeiten.

Eine besonders beliebte Marke in der Schweiz für professionelle Staubsauger ist Sprintus. Diese Marke bietet eine breite Palette an Staubsaugern für verschiedene Anwendungen an. So gibt es beispielsweise Bodenstaubsauger, Nass-Trockensauger und Akku Rückensauger.

Der Sprintus Akku Rückensauger ist ein besonders beliebtes Modell für den professionellen Einsatz. Dank des Rücken-Tragegurts kann er bequem getragen werden und ermöglicht eine schnelle und effektive Reinigung grosser Flächen. Der Akku-Rückensauger von Sprintus ist mit einem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku ausgestattet, der für eine hohe Saugleistung und lange Laufzeiten sorgt. Mit einem Gewicht von nur etwa 4 kg ist er auch für längere Einsätze gut geeignet.

Ein weiterer Vorteil des Sprintus Akku-Rückensaugers ist seine Flexibilität und Wendigkeit. Er ist einfach zu manövrieren und kann auch in engen Bereichen eingesetzt werden. Darüber hinaus verfügt er über eine automatische Filterreinigung, die für eine konstant hohe Saugleistung sorgt und den Wartungsaufwand reduziert.

Zusammenfassend ist der Sprintus Akku-Rückensauger eine hervorragende Wahl für den professionellen Einsatz. Er bietet eine hohe Saugleistung, lange Laufzeiten, eine robuste Bauweise und eine einfache Handhabung. Mit diesen Eigenschaften ist er ein zuverlässiger Partner für die tägliche Reinigung von grossen Flächen in verschiedenen Branchen.