1902466
auf Lager, Lieferfrist 1 - 3 Tage

Reinigungskoffer Quick Cart Mittel

CHF 712.90

Rubbermaid Quick Cart Reinigungskoffer mittel inkl. Transportbox

Der Rubbermaid Quick-Cart-Mehrzweckwagen aus der Executive-Serie von Rubbermaid Commercial ist ein äusserst strapazierfähiges und robustes mobiles Reinigungs- Wagen-System, das in den Bereichen Hotellerie, Hauswirtschaft, Haustechnik und Instandhaltung zu den besten und langlebigsten Lösungen zählt.

Es ist bekannt für seine hervorragende Belastbarkeit und Leistungsfähigkeit und wird von Fachleuten aus verschiedenen Branchen gerne genutzt, um ihre Vorräte Reinigungsmittel und Ausrüstung zu transportieren und zu organisieren. Egal ob schwere Lasten oder enge Räume bewegt werden müssen, der Quick-Cart Mehrzweckwagen bietet eine überlegene Manövrierfähigkeit, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit. Dank seiner robusten Konstruktion und ergonomischen Gestaltung hält er auch dem täglichen Gebrauch stand und bietet eine unkomplizierte Lösung für alle Mobilitätsanforderungen.

Mehr Informationen
SKU 1902466
Gewicht (kg) 8.700000
Marke Rubbermaid
Eigene Bewertung schreiben

Sie bewerten:Reinigungskoffer Quick Cart Mittel
  • Wenn nichts weiteres vermerkt ist, werden Bestellungen bis 12 Uhr noch am selben Tag verschickt.
  • Kostenlose Lieferung ab CHF 60.00 Bestellwert. Sonst CHF 9.00. (gültig für Privatkunden)
  • Ausnahmefälle und weitere Details, siehe Versandkonditionen  (gültig für Privatkunden)
  • Weitere Infos für Geschäftskunden mit Spezialkonditionen: Versandkonditionen